Stellenausschreibung

Harte Schale, harter Kern - als Maurer sind Stein, Beton, Stahl und Zement dein Revier.

 

Zum 01.08.2018 vergeben wir Ausbildungsplätze im Maurerhandwerk. Du interessierst dich für den Hausbau und "baust" dir deine Zukunft lieber selber?

 

Als Maurer bist du eben ein echter Allrounder und auf der Baustelle unverzichtbar. Und am Ende des Tages siehst du, was du geleistet hast. Du bist Frühaufsteher und bist gerne draußen? Dort beweist du nicht nur körperliche Ausdauer, sondern auch handwerkliches Geschick und Fingerspitzengefühl?

 

Da bei uns das BGJ/BFS Einstellungsvoraussetzung ist und auch als erstes Lehrjahr bei uns gilt, bieten wir dir eine fundierte 2-jährige Ausbildung mit Abschlussprüfung bei der zuständigen Kammer. Bei uns kommst du in ein offenes und freundliches Team.

 

Wir erwarten:

  • Handwerkliches Geschick und technisches Interesse
  • Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Eigeninitiative
  • Hohe Lernbereitschaft
  • Abgeschlossene Berufsfachschule (BFS) Bautechnik

 

Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail zu. Solltest du vorab Fragen haben, so stehen wir dir selbstverständlich gerne auch telefonisch zu Verfügung.